Hemens

RAUMAUSSTATTUNG




ÜBER UNS / Die 4. Generation

 

Schon früh war mir klar, dass der Beruf meines Vaters auch mein Beruf ist. Meine Ausbildung zur Raumausstatterin habe ich 2007 erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2009 folgte dann der Meistertitel.

Unter dem Motto "Das Leben ist zu kurz um Schönes Wohnen auf irgendwann zu verschieben" übernahm ich 2014 in 4. Generation das Geschäft von meinen Eltern. Bis heute bin ich froh und dankbar, dass meine Eltern mich in meiner Selbstständigkeit so tatkräftig unterstützen und täglich in unserem Familienbetrieb mitarbeiten. Gerade diese Mischung aus Jung und Alt macht unsere Firma so erfolgreich!

Unter meinem Firmenslogan "Wir machen Ihre Wohn(t)räume wahr" setzen wir auf umweltbewusstes Denken und Nachhaltigkeit. Wir gestalten für jeden den individuell passenden Wohn(t)raum!